Junges Festival – Tanz trifft Zirkus

WORKSHOP 4

Foto: ©E. Van Tichel

Foto: ©Yorgos Theodoridis

Partnering

Natasa Frantzi & Alex Kyriakoulis

Die Dozenten vermitteln die wichtigsten  technischen Grundlagen des Parntering: eigene innere und äußere Wahrnehmung,  Kontakt- und Bewegungsqualitäten, Körperkommunikation, Umgang mit Gewicht und allgemein der achtsame Umgang mit eigenen und fremden Grenzen.

Natasa Frantzi (B/GR) wurde an der National School of Dance in Athen (GR) ausgebildet. Im Anschluss war sie Ensemblemitglied der Hellenic Dance Company und arbeitete dort u.a. mit Ultima Vez, Richard Alston und Martin Lawrence. Sie unterrichtet zeigenössischen Tanz und Kontaktimprovisation in Belgien, Frankereich und Griechenland.

Alex Kyriakoulis (B/GR) hat einen Abschluss in „Economics and Marketing“ und studierte danach Tanz an der National School of Dance in Athen (GR) sowie an der Ralou Manou Professional Dance School. Als Tänzer arbeitete er u.a. mit der Compagnie Hybrid, Jennifer Regidor, Amalgama und Sofia Spyratou zusammen. Er unterrichet Tanz bei den Jugendtanzkompanien in Lier (BE) und Bornem (BE), für die er auch regelmäßig als Choreograph tätig ist.

.

SA 22.10.2022 // 10:00 – 14:00 Uhr                                                               Carolus Magnus Gymnasium, Übach-Palenberg                                                 für Jugendliche 14-18 Jahren

Die Teilnahme ist kostenfrei! Voranmeldung erforderlich!